You are currently viewing Die Vereinskapelle trauert um Walter Keim

Die Vereinskapelle trauert um Walter Keim

Unerwartet und viel zu früh hat uns am 6. August unser Flügelhornist Walter Keim für immer verlassen. Die Nachricht, dass Walter nicht mehr ist, hat uns völlig unerwartet getroffen und wir können unsere Trauer nicht in Worte fassen. Mit Leidenschaft und Hingabe war Walter 51 Jahre aktives Mitglied der Vereinskapelle. Erst im letzten Jahr konnten wir ihm das VSM-Abzeichen in Großgold für 50-jährige Mitgliedschaft überreichen.

Mit ihm verlieren wir einen treuen Musikanten und wahren Freund, der eine nicht zu schließende Lücke hinterlässt. Seine kameradschaftliche Verbundenheit und seine freundschaftliche Art werden wir immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Besonders seiner Frau Helga, den Söhnen Benno und Georg, seinen Brüdern Paul und Peter sowie allen Angehörigen drücken wir unser tief empfundenes Beileid aus.

Walter, du wirst uns fehlen!

Schreibe einen Kommentar